Zusammenfassung
Download Karte (PDF)
Das Außenministerium (FCO) raten allen Reisen innerhalb von 10 km von der Grenze zu Syrien.
Der FCO beraten gegen alle, aber wesentliche Reise, um:
- die übrigen Bereiche der Sirnak, Mardin, Sanliurfa, Gaziantep, Kilis und Hatay Provinzen
- Siirt, Tunceli, Diyarbakir und Hakkari
Mehr als 2,5 Millionen britische Staatsangehörige besuchen die Türkei jedes Jahr. Die meisten Besucher sind störungsfrei.
Visa
Britische Staatsangehörige benötigen ein Visum, um in die Türkei zu reisen, mit Ausnahme der Kreuzfahrtpassagiere mit "British Citizen Pässen, die in den Seehäfen für touristische Besuche in der Hafenstadt oder Städte in der Nähe kommen, vorausgesetzt, dass der Besuch hat 72 Stunden nicht überschreiten.
Wenn Sie in der Türkei als Tourist oder geschäftlich, erhalten Sie eine E-Visa online, bevor Sie reisen. Verwenden Sie nur das offizielle Republik Türkei EVisum Website. Vermeiden Sie unberechtigten Webseiten, da sie eine zusätzliche Gebühr zu erheben. Einige nicht autorisierte Webseiten wurden gefälschte E-Visa ausgestellt.
Wenn Sie nicht über eine E-Visa können Sie immer noch ein Visum bei der Ankunft für £ 20 in bar zu erhalten, obwohl das Visum bei der Ankunft-Service aufgrund auslaufen wird. Erhalten Sie eine E-Visa von der offiziellen Website, bevor Sie reisen werden mögliche Probleme oder Verzögerungen bei der türkischen Grenze zu vermeiden, oder beim Einsteigen Ihren Flug in Großbritannien. Siehe Einreisebestimmungen
Reiseversicherung
Nehmen Sie umfassende Reise- und Krankenversicherung, bevor Sie reisen.
Ersten Weltkrieges Gedenkfeiern
Wenn Sie reisen, um den Ersten Weltkrieg hundertjährigen Gedenken bist, sehen Sie diese Informationen und Beratung Seite zu helfen, Ihre Reise zu planen und stellen Sie sicher, es ist sicher und störungsfrei.
Vorführungen
Demonstrationen im ganzen Türkei finden regelmäßig, vor allem in Istanbul in der Gegend um Taksim-Platz und in Kadiköy (asiatische Seite), in der Kizilay Viertel im Zentrum von Ankara und im Hafengebiet im Zentrum von Izmir.Demonstrationen fallen oft mit wichtigen nationalen Jubiläen und es gibt wahrscheinlich zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in den wichtigsten Städten, an diesen Tagen zu sein. Sie sollten Demonstrationen oder große Versammlungen zu vermeiden und wachsam bleiben.
Seit Juli haben Demonstrationen in Städten in der Türkei mit neuer Feindseligkeiten zwischen der Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) und türkischen Sicherheitskräften im Südosten der Türkei verbunden sind aufgetreten. Die Polizei hat Tränengas und Wasserwerfer eingesetzt ausgiebig zu Protesten zu zerstreuen. Sie sollten alle Demonstrationen zu vermeiden.
Terrorismus
Es besteht eine hohe Bedrohung durch den Terrorismus.
Am 30. Dezember 2015 wurden 2 Männer in Ankara wegen des Verdachts der Planung von Terroranschlägen festgenommen.
Die Terrorgruppe Teyre Azadiye Kurdistan hat die Verantwortung für einen Mörser Angriff auf Flughafen Sabiha Gökcen in Istanbul behauptete während der Flughafen wurde für die Nacht am 23. Dezember geschlossen. Die türkischen Behörden haben Sicherheitsmaßnahmen auf Flughäfen in Istanbul in Reaktion erhöht.
Es gab 2 Explosionen in der Nähe des Haupt Ankara Bahnhof in der Ulus Gebiet am 10. Oktober. Mindestens 100 Menschen wurden getötet und mehr als 180 verletzt.
Am 19. August 2015 gab es einen Zwischenfall mit Gewehrfeuer und eine solide Granate in einen Angriff auf den türkischen Nationalpolizei Wachen vor Dolmabahçe-Palast in Istanbul stationiert. Am 10. August, geöffnet 2 Personen Feuer außerhalb des US Generalkonsulat in Istanbul. Am 27. Juli gab es Berichte über mögliche Bedrohungen der öffentlichen Verkehrsmittel in Istanbul, vor allem die U-Bahn-Stationen in Yenikapi, Taksim, Osmanbey und Haciosman und stoppt auf dem Metrobus Linie.
Seien Sie wachsam, Medienberichten zu überwachen und auf dem Laufenden halten mit diesem Reisetipps.
Die Terrorgruppe DHKP-C (Revolutionäre Volksbefreiungspartei Front) hat eine Reihe von Anschlägen in Istanbul im Jahr 2015 gezielt die türkische Polizei und Justiz ins Leben gerufen. Am 5. Juni wurden zwei Menschen getötet und durch eine Explosion in einem HDP-Rallye in Diyarbakir viele Verletzte. Am 9. Juni wurden 4 Personen bei einem Anschlag in Diyarbakir getötet. Sie sollten Vorsicht walten.
Grenzübergänge in Syrien und der Umgebung wurden ebenfalls ins Visier genommen. Am 20. Juli, ein Selbstmordattentäter tötete 33 Menschen und verletzte mehr als 100 andere in Suruc, Sanlurfa. Siehe den Terrorismus und das FCO Reisetipps für Syrien
Erdbeben
Viele Teile der Türkei unterliegen Erdbeben. Ein Erdbeben der Stärke 6,5 ereignete sich am 24. Mai 2014 in das Marmarameer. Siehe
0 comments:
Post a Comment